SAP Betreuung

Support-Pakete für jeden Zweck

Um einen reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Lösung zu garantieren und Unterbrechungen in der Produktionskette zu vermeiden, bieten wir unseren Kunden verschiedene Support-Pakete an. Angefangen bei dem Basis-Grund-Tarif bis hin zu einen 24 Std.-Support-Service.

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, unterstützen wir Ihr Unternehmen bei:

  • Technischen Alltagsfragen wie Benutzerverwaltung, Druckereinrichtung, Freigabe und Import von Transportaufträgen
  • Anwenderbetreuung bei anwendungsbezogenen Alltagsfragen, Fehlermeldungen und Problemen, die von unseren Experten kurzfristig bearbeitet werden
  • Schnittstellen- und Idoc-Betreuung (Schnittstellen zu Subsystemen, EDI-Systeme, Kunden und Lieferanten, Mapping), um einen unterbrechungsfreien Unternehmensprozess zu sichern
  • Update Management von Programmänderungen bei Releasewechsel
  • Schnelle Reaktionszeiten und eine vollständige Problemlösung sind für unsere Experten dabei selbstverständlich.

Wählen sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Support-Paket und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unserer Support-Services.

>> Sie wünschen mehr Informationen?